Wunderworte bei Schmerzen

Mit nur 10 Minuten Hören endlich Veränderung bewirken!

Keine Hypnose.

Keine Meditation.

Kein autogenes Training.

Einfach nebenbei hören.

Nach neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert.

Mit der Erfahrung der besten Suggestionen aus einer Hypnosepraxis.

Für Dich geeignet?

Du leidest unter Schmerzen

Sie zu bekämpfen oder zu ertragen raubt Dir viel Engergie. Und Du willst die Schmerzen endlich loswerden.

Medizinisch ist vieles diagnostiziert

Aber Du bist an dem Punkt, wo Du Dir selbst helfen willst.

Du hast täglich 10 Minuten Zeit

Die investierst Du ins Hören der Wunderworte gegen Schmerzen. Das geht nebenbei!


Was sind die QUANTUM AUDIO Wunderworte?

Stell Dir vor, Du könntest Dir durch einfaches "nebenbei hören" von positiven Worten und Sätzen selbst helfen? Bei Ängsten, Schmerzen, Kummer, Übergewicht und vielem, vielem mehr. Einfach, weil Du Dir mindestens 1x am Tag für 10 Minuten diese Wunderworte anhörst. Die speichern sich dann so tief in Dir, dass Veränderungen ganz von allein geschehen! Warum? Weil nach und nach schwierige, destruktive Glaubensmuster und daraus resultierende Verhaltensweisen im wahrsten Sinne gelöscht und neu geschrieben werden.

Das klingt zu einfach?

Die QUANTUM AUDIO Wunderworte speichern sich direkt im Unterbewusstsein. Denn durch die besondere Form der Audio-Aufnahme hörst Du die Worte nicht mehr bewusst. Der Vorteil: Dein kritischer Wachverstand mischt sich beim Hören nicht ein und alles kann ohne Umwege im Unbewussten angenommen werden. Wie ein Paket, das der Postbote Dir direkt in die Hand drückt, ohne dass er von den im Garten kläffenden Hunden aufgehalten wird.
Die Wunderworte in den Audioprogrammen festigen sich auch durch Wiederholungen. Zum einen innerhalb des Programms, aber auch, weil Du sie jeden Tag - so oft Dir danach ist - mindestens 10 Minuten lang hörst.

Schmerz ist ein Alarmsignal des Körpers und sollte - vor allem, wenn er akut auftritt - unbedingt vor einem medizinischen Hintergrund betrachtet werden. Bitte ziehe also auch immer einen Arzt oder Heilpraktiker hinzu.

Wenn uns Schmerzen plagen, führt das schnell zu einer massiven Einschränkung unserer gefühlten Lebensqualität. Wir können manchmal gar nichts anderes mehr wahrnehmen, als unsere Schmerzen. Alles dreht sich nur noch um sie und wir werden oft immer trauriger und ziehen uns von unseren Mitmenschen zurück.

Das macht natürlich unsere Stimmung nicht besser und je belasteter wir uns fühlen, desto mehr nimmt unser gefühltes Leid zu.

Aus dem gefühlten Leid ein bisschen oder gar ganz auszusteigen - das scheint kaum noch möglich. Irgendwann KENNEN wir gar keine andere Realität mehr, als dieses Leide-Leben... Und das Erschreckende: auch unser Gehirn kann irgendwann gar nichts anderes mehr tun, als ein Problem zu melden!


Erfahre die 3 effektivsten Mental-Tricks gegen Schmerzen

Falls Du mein Video zu dem Thema noch nicht kennst - hier erkläre ich noch einmal die Wirkweise der QUANTUM AUDIO Wunderworte.

Und verrate Dir noch zwei weitere erfolgreiche Tipps.


Wunderworte - Beispiel

Die in der unaufdringlichen Musik "versteckten" positiven Suggestionen lauten zum Beispiel

  • Ich fühle mich frei und beweglich
  • Mein Körper heilt von selbst
  • Ich bin zuversichtlich
  • Meine Muskeln sind entspannt
  • ...und über 30 weitere Power-Suggestionen zur Schmerzlinderung

Hörprobe gefällig? Horch mal rein.
(Weiter runter scrollen).

Audio-Programm

Die Audio-Aufnahme hat knapp 15 Minuten volle Power. Und ist doch ganz ruhig und sanft. Du kannst sie wirklich nebenbei hören. Bei allen Tätigkeiten. Du wirst merken, dass Du die eigentlichen Wunderworte gar nicht mehr wirklich hörst. Das ist gewollt. Dein Unterbewusstsein nimmt dagegen ALLES genau auf und "programmiert" so Dein Gehirn nach und nach um.

Frau und Mann sind nicht gleich!

Frauen leiden anders als Männer. Und oftmals fühlen wir uns auch "unter unseres Gleichen" am wohlsten. Vor allem, wenn es uns nicht gut geht.
Darum haben wir die QUANTUM AUDIO Wunderworte für Männer mit einer männlichen Stimme gefüllt. Und die für Frauen mit einer Weiblichen. Es gibt aber auch eine "gemischte" Aufnahme, die für Frauen UND Männer geeignet ist.


Hörprobe QUANTUM AUDIO Wunderworte - bei Schmerzen

Die Wunderworte Audioprogramme sind zwar KEINE Videos, aber so kannst Du Dich vielleicht spontan noch besser auf das Hörerlebnis einlassen.

Für Frauen

Ein Ende des Leidens

Frauen und Männer empfinden Schmerz nicht gleich! Frauen "leiden" anders und gehen mit Schmerzen anders um als Männer. Sie wirken oftmals robuster, was das Akzeptieren von Schmerz angeht.
Darum unterscheiden sich die beiden WUNDERWORTE-Programme auch.


In diesem Audioprogramm bekommst Du

  • eine professionelle Audiodatei zum Download
  • ca. 400 positive Suggestionen zur Schmerzlinderung includiert
  • eine weibliche Stimme
  • mit wunderbar energetisierender Musik
  • mit Naturgeräuschen
  • Länge insgesamt ca. 15 Minuten
  • unbegrenzt oft abspielbar
  • für das Smartphone, Tablet oder PC
  • für das Hören mit und ohne Kopfhörer
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • sicherer Kauf über Digistore24

Für Männer

Ein Ende deR Machtlosigkeit

Männer und Frauen empfinden Schmerz unterschiedlich! Männer haben rein biologisch gesehen keine positiven Verknüpfungen mit Schmerz. (Frauen haben allein schon durch Menstruation, Geburt oder Stillzeit andere Körperwahrnehmungen.)
Darum unterscheiden sich die beiden WUNDERWORTE-Programme auch.


In diesem Audioprogramm bekommst Du

  • eine professionelle Audiodatei zum Download
  • ca. 400 positive Suggestionen zur Schmerzlinderung includiert
  • eine männliche Stimme
  • mit wunderbar energetisierender Musik
  • mit Naturgeräuschen
  • Länge insgesamt ca. 15 Minuten
  • unbegrenzt oft abspielbar
  • für das Smartphone, Tablet oder PC
  • für das Hören mit und ohne Kopfhörer
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • sicherer Kauf über Digistore24

Für Mann und Frau

Für beide geeignet!

Dieses Audioprogramm vereint beide Stimmen - die Weibliche und die Männliche. Die meisten Klientinnen bevorzugen diese Aufnahme, weil sie es als sehr ausgeglichen empfinden. Das kannst Du in der Hörprobe ja mal testen.


In diesem Audioprogramm bekommst Du

  • eine professionelle Audiodatei zum Download
  • ca. 400 positive Suggestionen zur Schmerzlinderung includiert
  • weibliche+männliche Stimme
  • mit wunderbar energetisierender Musik
  • mit Naturgeräuschen
  • Länge insgesamt ca. 15 Minuten
  • unbegrenzt oft abspielbar
  • für das Smartphone, Tablet oder PC
  • für das Hören mit und ohne Kopfhörer
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • sicherer Kauf über Digistore24