Wie du mit dem Kursprogramm der QUANTUM AUDIO Wunderworte© mühelos dein Essverhalten änderst und abnimmst  Programmiere dein Unterbewusstsein um! Nebenbei. Ohne Diät und ohne zu verzichten. 

 

Die Wunderworte© sind für dich geeignet wenn...

Was sind die QUANTUM AUDIO Wunderworte?

Stell Dir vor, Du könntest Dir durch einfaches "nebenbei hören" von positiven Worten und Sätzen selbst helfen? Bei Ängsten, Schmerzen, Kummer, Übergewicht und vielem, vielem mehr. Einfach, weil Du Dir mindestens 1x am Tag für 10 Minuten diese Wunderworte anhörst. Die speichern sich dann so tief in Dir, dass Veränderungen ganz von allein geschehen! Warum? Weil nach und nach schwierige, destruktive Glaubensmuster und daraus resultierende Verhaltensweisen im wahrsten Sinne gelöscht und neu geschrieben werden.

Das klingt zu einfach?

Die QUANTUM AUDIO Wunderworte speichern sich direkt im Unterbewusstsein. Denn durch die besondere Form der Audio-Aufnahme hörst Du die Worte nicht mehr bewusst. Der Vorteil: Dein kritischer Wachverstand mischt sich beim Hören nicht ein und alles kann ohne Umwege im Unbewussten angenommen werden. Wie ein Paket, das der Postbote Dir direkt in die Hand drückt, ohne dass er von den im Garten kläffenden Hunden aufgehalten wird.
Die Wunderworte in den Audioprogrammen festigen sich auch durch Wiederholungen. Zum einen innerhalb des Programms, aber auch, weil Du sie jeden Tag - so oft Dir danach ist - mindestens 10 Minuten lang hörst.


Die Wunderworte© behandeln das Thema ganzheitlich und sprechen alle "Problembereiche" allgemein an.


Mit diesem Programm bekommst Du:

  • Wunderworte© zum Abnehmen
  • 60 Minuten Abspielvolumen mit Waldgeräuschen oder Meeresrauschen und angenehmen Klängen
  • Enthalten Suggestionen wie zum Beispiel
    "ich nehme jetzt konsequent ab"
    "ich esse bunt, gesund und frisch"
    "ich esse nur noch zu festen Mahlzeiten"
    "ich esse langsam und genieße jeden Bissen"
    "ich verzichte mühelos auf alle Speisen und Getränke,
      die mich unnötig dick machen"
    "ich nehme mühelos ab"
    "ich werde schlanker und schlanker"
    "ich bewege mich"
    "ich ernähre mich gesund"
    und viele andere!
  • ca. 1200 Suggestionen pro 60 Minuten Aufnahme!
  • Unbegrenzte Abspielwiederholungen
  • auch am PC/Tablet abspielbar
  • Auch "offline" nutzbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie

 


Hörprobe QUANTUM AUDIO Wunderworte

Hörprobe Thema Schmerzen

Die Wunderworte Audioprogramme sind zwar KEINE Videos, aber so kannst Du Dich vielleicht spontan noch besser auf das Hörerlebnis einlassen.

KONTAKT

Whatsapp

PRAXIS QUANTENSPRUNG

Seestraße 85

21514 Güster

04158-8906822 (AB)

SOCIAL MEDIA