DAS MAGISCHE 10 MINUTEN ERFOLGSPROGRAMM FÜR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN

DIE ORIGINAL QUANTUM AUDIO WUNDERWORTE©

Die effektivsten Suggestionen aus
20 Jahren Hypnose
und Coaching

in einzigartigen Audioprogrammen


Wie Du mit nur 10 Minuten täglicher Hör-Routine ganz nebenbei und ohne Hypnose oder Meditation dein Unterbewusstsein umprogrammierst.

Stell dir vor, du könntest dir durch einfaches "nebenbei hören" von positiven Worten und Sätzen selbst helfen? Bei Ängsten, Schmerzen, Kummer, Übergewicht und vielem, vielem mehr.

Einfach, weil du dir mindestens 1x am Tag für 10 Minuten diese Wunderworte anhörst. Die speichern sich dann so tief in dir, dass Veränderungen ganz von allein geschehen! Warum? Weil nach und nach schwierige, destruktive Glaubensmuster und daraus resultierende Verhaltensweisen im wahrsten Sinne gelöscht und neu geschrieben werden.

Das klingt zu einfach? Das Zauberwort heisst "subliminals bzw. silent subliminals." 
 
SUBLIMINAL = UNTERSCHWELLIG

Die QUANTUM AUDIO Wunderworte© sind eine besondere Form von Silent Subliminals. Sie speichern sich direkt im Unterbewusstsein. Denn durch die besondere Form der Audio-Aufnahme hörst du die Worte nicht mehr bewusst.

Der Vorteil: Dein kritischer Wachverstand mischt sich beim Hören nicht ein und alles kann ohne Umwege im Unbewussten angenommen werden. Wie ein Paket, das der Postbote dir direkt in die Hand drückt, ohne dass er von den im Garten kläffenden Hunden aufgehalten wird.

Die Wunderworte in den Audioprogrammen festigen sich auch durch Wiederholungen. Zum einen innerhalb des Programms, aber auch, weil du sie jeden Tag - so oft dir danach ist - mindestens 10 Minuten lang hörst.


Wie funktioniert das?

In unserem Unterbewusstsein werden all unsere Erinnerungen und Emotionen gespeichert. Durch unsere gemachten Erfahrungen entstehen Glaubensmuster, die uns in jedem Moment beeinflussen!

Und es gibt einfach Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die sind ungünstig für uns und von uns eigentlich nicht gewollt! Manche betreffen unseren Alltag, manche drehen sich um den Partner und Beziehungen, manche um den Umgang mit uns selbst, zum Beispiel beim Thema Essen oder Gesundheit...

Mit den QUANTUM AUDIO Wunderworten löscht Du destruktive Glaubenssysteme in Dir und ersetzt sie durch neue, günstigere Überzeugungen. Dadurch kannst Du ungewollte Glaubenssysteme und die damit verbundenen Verhaltensweisen ablegen. Und gleichzeitig speichern sich neue, positive und förderliche Überzeugungen ab. Du wirst merken, wie sich Dein inneres Klima, Deine Gedanken und Gefühle und damit auch Deine Verhaltensweisen so verändern, wie es doch "eigentlich" schon immer Dein Ziel war.

  • Die QUANTUM AUDIO Wunderworte© sind positive Affirmationen
  • Sie sind in Audio-Aufnahmen "versteckt", so dass du sie kaum bewusst wahrnimmst (Silent Subliminals)
  • Die positiv formulierten Botschaften wirken im Unterbewusstein
  • Sie verändern nach und nach dein Denken und Handeln
  • Durch die besondere Art der Aufnahme gelangen die Wunderworte© genau dorthin, wo sie dich am besten unterstützen: ins Unbewusste!
  • Deine Ohren nehmen die Worte nur teilweise wahr. Dies ist so gewollt, damit der Verstand beim Hören nicht alles "zerdenkt". 
  • Die hoch effektiven Suggestionen sind angenehmen nebenbei zu hören

 

Unterschied zur Hypnose

Bei der Hypnose umgeht man den kritischen Wachverstand, indem man das Gehirn in einen angemessen tiefen Trancezustand bringt. Arbeitet man - wie zum Beispiel bei der Rauchentwöhnung - mit einer Suggestionshypnose - speichert das Gehirn nach einer Trance-Einleitung das neue Programm ab. Du hörst dabei jedes Wort, jeden Satz!
Bei den QUANTUM AUDIO Wunderworten hörst Du NICHT jedes Wort oder jeden Satz. Die positven Suggestionen sind so in das gesamte Audio-Erlebnis eingebettet, dass der kritische Verstand sie nicht mehr wahrnehmen kann. Sie speichern sich DIREKT im Unbewussten.

Wie kann ich mich damit unterstützen?

QUANTUM AUDIO Wunderworte können Dir bei vielen Lebensthemen helfen! Das Gute ist: Alles, was Du brauchst, sind Dein Smartphone oder ähnliches + Kopfhörer.
Und dann packst Du Dir die Wunderflüsterei (Zwinker) einfach täglich mindestens 10 Minuten auf die Ohren. Das geht sogar ganz nebenbei!


Die QUANTUM AUDIO Wunderworte© passen zu dir wenn...

 

  • du eine Veränderung willst, die tief aus deinem veränderten Unterbewusstein kommt
  • wenn du dir für eine Weile 10 Minuten täglich für dich Zeit nimmst
  • wenn du es dir gerne einfach machst! [Hand aufs Herz - Erfolge müssen nicht schwer erarbeitet sein! Das ist ein Irrglaube...]
  • wenn du gerne angenehme und harmonisierende Klänge magst
  • wenn du schon immer mal ganz andere Motivations-Impulse ausprobieren wolltest

 


Deine Wunderwort - Programme

Gesund abnehmen
Gesund abnehmen
Mühelos auf unnötig Süßes verzichten
Mühelos auf unnötig Süßes verzichten
Mit Zuversicht zur Ruhe kommen
Mit Zuversicht zur Ruhe kommen
Ein liebvolles Verhältnis zum Körper fördern
Ein liebvolles Verhältnis zum Körper fördern
Endlich ohne Rauch durchs Leben
Endlich ohne Rauch durchs Leben
Befrei dich von Anspannungen am Pferd
Befrei dich von Anspannungen am Pferd
Hilf dem Körper aus dem Schmerz
Hilf dem Körper aus dem Schmerz

KONTAKT

Whatsapp

PRAXIS QUANTENSPRUNG

Seestraße 85

21514 Güster

04158-8906822 (AB)

SOCIAL MEDIA