Mehr als nur Methoden


Hypnose und Hypno-Coaching

 

"Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen" (Dr.Richard Bandler)

Hypnose hat nichts mit Schlaf zu tun. Es ist eher ein Zustand erhöhter Konzentration, bei dem das Tagesbewusstsein in den Hintergrund tritt.

Lies hier weiter, wenn Du Dich für Hypnose interessierst...


Quantenenergie. 2-Punkt-Methode. Quantenheilung.

Matrix Energie. Nullpunktfeld.
Viele Begriffe für eine Möglichkeit, sich neue Realitäten zu schaffen. Und das sowohl körperlich als auch emotional. Die einfache, aber erstaunlich wirksame Herangehensweise kann man aus den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik herleiten.

 

Lies hier weiter, wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest...


Coaching

 

Im Coaching arbeiten wir rein strukturierend und lösungsorientiert. Als klassisch ausgebildeter Coach kann ich Dir mit einem großen "Werkzeugkoffer" helfen, Dein Thema klar "auf den Schirm" zu bekommen und es dann auf die für Dich passenden Weise so zu verändern, dass Du Dich wieder besser fühlst.

 

Wobei Dir ein klassisches Coaching helfen kann, kannst Du hier nachlesen...


Auch Teile aus der Klopfakupressur und anderen Techniken finden Anwendung.
Nähere Informationen dazu folgen.