No Smoke - Motivationshypnose


Eine Sitzung genügt!

Auch um ein motivierter Nichtraucher zu sein, ist die Hypnose inzwischen etabliert. Nahezu jeder kennt jemanden, der durch Hypnose Nichtraucher wurde.

Ich begleite Dich auf dem Weg raus aus dem Raucherleben. Mit dem Rauchen aufhören wolltest Du vielleicht schon oft. Der Wunsch ist da, der Wille wird aber immer wieder unterlaufen, weil das Unterbewusstsein noch nicht mitspielt.
Zu oft spielt der Gedanke eine Rolle, es würde uns „etwas weg genommen werden“, wenn wir in eine rauchfreie Zukunft starten. Und wer würde in Erwartung eines „Mangels“ schon innerlich in Begeisterungsstürme ausbrechen?

Genau hier setzt mein Hypnosecoaching an. Wir holen in einer ausführlichen und effektiven Sitzung Dein Unterbewusstsein mit ins Boot. So fällt es Dir ganz leicht, den giftigen Qualm aus Deinem Leben zu verbannen und Du erlebst Deinen Entschluß, ohne Zigaretten Deinen neuen Lebensabschnitt zu gestalten als echte Bereicherung.

Für die erfolgreiche Rauchenentwöhnung per Hypnose ist nicht entscheidend, ob Du lange oder viel geraucht hast. Entscheidend ist vor allem erst einmal Deine Sehnsucht, Dein Wunsch, Nichtraucher zu sein. Wir erarbeiten dann intensiv, wie gut sich das anfühlen wird und verankern dieses gute Gefühl auch in der Hypnose. Ich greife dabei genau DEINE Motivation auf, weshalb Du Dich für ein rauchfreies Leben entscheidest und durch die Intensiv-Hypnose der Praxis Quantensprung speichert sich Dein Entschluss tief in Deinem Unterbewusstsein ab. Du möchtest dann auch gar nichts anderes mehr, als rauchfrei zu sein. Und dadurch wird es LEICHT.

 Was würdest Du sagen, wenn Du morgen aufwachst und endlich Dein neues Leben als Nichtraucher genießt?


Der Preis für die Rauchentwöhnung beträgt 239,- EURO.
Darin enthalten sind

  • ein ausführliches Kennenlernen
  • erarbeiten Deiner Motivation, mit dem Rauchen aufzuhören
  • ein zielgerichtetes Coaching, um gesunde Alternativen zum Rauchen zu finden
  • genügend Zeit, Hypnose kennen zu lernen
  • eine Umgebung, in der Du Dich wohl fühlen wirst
  • die Hypnose zur Rauchentwöhnung
  • das gute Gefühl, den richtigen Weg gewählt zu haben 😀
  • wenn gewünscht: eine "Refresh"-Sitzung via Telefon in den ersten drei Wochen nach der Rauchentwöhnung