No Smoke - Motivationshypnose


Auch um ein motivierter Nichtraucher zu sein, ist die Hypnose inzwischen etabliert. Nahezu jeder kennt jemanden, der durch Hypnose Nichtraucher wurde.

 

Ich begleite Dich auf dem Weg raus aus dem Raucherleben. Mit dem Rauchen aufhören wolltest Du vielleicht schon oft. Der Wunsch ist da, der Wille wird aber immer wieder unterlaufen, weil das Unterbewusstsein noch nicht mitspielt.

Zu oft spielt der Gedanke eine Rolle, es würde uns „etwas weg genommen werden“, wenn wir in eine rauchfreie Zukunft starten. Und wer würde in Erwartung eines „Mangels“ schon innerlich in Begeisterungsstürme ausbrechen?

 

Genau hier setzt mein Hypnosecoaching an. Wir holen in zwei Sitzungen Dein Unterbewusstsein mit ins Boot. So fällt es Dir ganz leicht, den giftigen Qualm aus Deinem Leben zu verbannen und Du erlebst Deinen Entschluß, ohne Zigaretten Deinen neuen Lebensabschnitt zu gestalten als echte Bereicherung.

 

Das Nichtraucher-Coaching der Praxis Quantensprung besteht aus der eigentlichen "Rauchentwöhnungs-Sitzung" und einer sogenannten "Nachsorgesitzung". Diese sollte innerhalb eines Monats in Anspruch genommen werden, um den Erfolg weiter zu festigen.

Was würdest Du sagen, wenn Du morgen aufwachst und endlich Dein neues Leben als Nichtraucher genießt?


Der Preis für die Rauchentwöhnung beträgt 219,- EURO. Darin enthalten sind

  • ein ausführliches Kennenlernen
  • ein klassisches Coaching
  • genügend Zeit, Hypnose kennen zu lernen
  • eine Umgebung, in der Du Dich wohl fühlen wirst
  • die Hypnose zur Rauchentwöhnung
  • eine Nachsorgesitzung (innerhalb eines Monats nach der Rauchentwöhnung)