Abnehmen mit Hypnose

Zuverlässig - einfach - bewährt!

Dein Unterbewusstsein lernt, neue Verhaltensmuster beim Essen zu entwickeln. Negative Prägungen der Vergangenheit werden durch Positive ersetzt. So wirst Du endlich so schlank, wie Du es Dir schon lange erträumst.

 

Klick HIER für mehr Infos!



Nichtraucher mit Hypnose


Durch effektives Hypnocoaching in 2-3 Sitzungen sicher Nichtraucher. Wir holen Dein Unterbewusstsein mit ins Boot, sodaß es Dir vollkommen leicht fällt, ab sofort ein motivierter, glücklicher Nichtraucher zu sein. Endlich FREI!!

Klick HIER für mehr Infos!


Entscheidungen treffen

Du musst eine Entscheidung treffen und bekommst keinen klaren Gedanken? Das Gefühlswirrwarr ist groß und Du weißt schon nicht mehr, was für Dich richtig oder falsch ist?
Ein klassischer Fall für ein Hypnocoaching. Mit spannenden Arbeitsmethoden findest Du in nur wenigen Stunden heraus
, welcher Weg für Dich der richtige ist. Und kannst dann immer noch entscheiden, ob Du Dich entscheiden willst...

 

Klick HIER für mehr Infos!


Gesundheit fördern

Hohe Anforderungen in einer schnelllebigen Zeit können Dich und Deinen Körper viel Kraft kosten. Mit dem Quantensprung Hypnoseansatz und der Quantenenergie hilfst Du Deinem Körper im Sinne einer Heilungsaktivierung. Dein Körper und Deine Seele kennen den Weg zum Gesundsein und -bleiben. In meiner Praxis erarbeiten wir diesen Weg.

 

Klick HIER für mehr Infos!


Deine innere Landkarte

"Ich weiß nicht, was ich will"

Oftmals hängen wir an einer Stelle fest und fühlen uns nicht recht wohl. Wir wissen aber auch nicht, wie oder was wir ändern können. Wir sind voll von blockierenden und demontierenden Glaubenssätzen wie "das geht nicht" oder "das schaffe ich nicht" und wir wissen nicht, was wir wirklich wollen.

In einem qualifizierten Coaching, unterstützt durch Hypnose und Quantenenergie bekommst Du Einblick in Deine innere Landkarte und kannst anfangen, sie zu verändern.

 

Klick HIER für mehr Infos!


Schwierige Partnerschaft

Weiterquälen, Gehen oder Bleiben?

 

Sooft könnten Beziehungen gerettet werden, wenn wir uns nur früher Hilfe holen würden. Bei der Quantensprung Paarberatung geht es um nichts weniger als die Liebe!

Auch wenn Du Deinen Partner/Deine Partnerin (noch) nicht für so eine externe Hilfestellung gewinnen kannst- es lohnt sich, auch wenn Du erst einmal "allein" arbeitest. Denn den anderen kannst Du ohnehin nicht verändern.

 

Klick HIER für mehr Infos!


Rückführungen in frühere Leben

...sind spannend und erkenntnisreich zugleich. Hast Du Dich manchmal gefragt, ob Du mit wichtigen Menschen aus Deinem Umfeld früher schon einmal Berührung hattest? Warum Du jetzt hier bist und was Deine Lebensaufgabe ist?
Mit einer Rückführung kannst Du Erkenntnisse gewinnen, die Dir in Deinem heutigen Leben mehr Orientierung bieten.

 

 

Klick HIER für mehr Infos!

KONTAKT

Whatsapp

PRAXIS QUANTENSPRUNG

Seestraße 85

21514 Güster

04158-8906822 (AB)

SOCIAL MEDIA