Sonne macht glücklich. Serotonin ist ein Stoff, der Wohlbefinden und Glücksgefühle hervorruft. Bei Sonne beschleunigt unser Körper die Serotoninproduktion. Es ist erwiesen, dass Menschen in Ländern mit vorwiegend schlechtem Wetter und bewölkten Tagen zu Depressionen neigen.

 

Sonne + Wärme tanken

Die Sonne. Das Licht, das das Leben auf der Erde möglich macht. Das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen basiert auf Sonnenlicht. Der Einfluss der Sonne auf unsere Gesundheit und unseren Gemütszustand ist wichtiger als wir denken.

 

Mit der Tiefenhypnose der Praxis Quantensprung tankst Du auf: Sonne, Wärme, Erholung, Entspannung, Zufriedenheit - einfach nur da sein. Wir verreisen so zu sagen "innerlich". Und doch ist es so viel mehr als eine Uraubshypnose!

Die Sonnenhypnose ist auch eine gute Möglichkeit, den hypnotischen Zustand kennen zu lernen und zu genießen, ohne dass es um ein konkretes Arbeitsthema geht. Du kannst davon ausgehen, dass Du Dich danach frisch und erholt fühlst und eine große innere Ruhe und Zufriedenheit wächst. Und wenn Du regelmäßig in Hypnose ein Sonnenbad nimmst, kannst Du dem Winter munter entgegen lachen!

 

Tu etwas für Dich!

 

Denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Erlaub es Dir, in Deiner Gesundheit, Deiner Kraft zu sein.
Mit den Quantensprung-Techniken bringst Du viel auf den Weg.


++Angebot++ Sonnenwochen in Der Winterzeit


Bis 15.April 2018 biete ich die Sonnenhypnose zum Schnuppern. Das bedeutet, die erste Schnupperhypnose bekommst Du zum vergünstigten Preis von 79,- EURO statt 130,- EURO (Preis für die Erstsitzung) . 

Wir lernen uns kennen, ich erkläre genau, wie wir vorgehen und dann kannst Du völlig entspannt die hypnotische Sonnenstunde geniessen. Bitte plane insgesamt ca. 1,5 Stunden Zeit ein.

Als besondere Aktion diesen Winter biete ich diese Hypnose auch für ZWEI an. Die Kosten pro Person reduzieren sich dann bei der ersten Sitzung auf 59,- EURO pro Person. :)