Rückführungen in frühere Leben


"Wer war ich im Vorleben?"

 

Hast Du Dich manchmal gefragt, warum Lebenssituationen sich zu wiederholen scheinen?
Oder ob und wie Du mit wichtigen Menschen (positiv wie negativ) und auch Tieren aus Deinem jetzigen Umfeld schon einmal Berührung hattest? Warum Du eigentlich hier bist und so aufreibende Dinge erleben musst? Möchtest Du den ein oder anderen Knoten in Deinem jetzigen Sein lösen?

Die Ursachen können in einem früheren Leben liegen und beeinflussen Dein Fühlen, Denken und Handeln bis heute. Mit einer Rückführung kannst Du Erkenntnisse gewinnen, die Dir in Deinem heutigen Leben hilfreiche Orientierung bietet. Wobei- „DIE EINE“ Rückführung gibt es nicht. Man kann immer wieder zu verschieden Themen und Fragestellungen in unterschiedliche Leben/Lebenssituationen reisen.

 

Das Thema Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit selbst und häufig geprägt von vordefinierten philosophischen Meinungen. Ich achte bei den Rückführungen deshalb besonders auf Neutralität und Seriosität. Denn Menschen haben unterschiedliche philosophische und spirituelle Hintergründe und ich möchte und werde keinerlei Einfluss auf Glaubenssätze nehmen. Und als erfahrener Hypno-Coach und Rückführungsleiterin werde ich Dich sicher durch „alle Leben“ begleiten.
Das  macht eine Rückführung bei QUANTENSPRUNG so besonders.

 

Wie läuft so eine Rückführung ab?

Nach einem kostenfreien, telefonischen Vorgespräch werden wir zu Beginn unseres Termins Dein Anliegen erörtern.
Ich führe Dich dann in einen angenehmen Trancezustand, den Du Dir eher wie eine entspannte Tagträumerei vorstellen kannst. Es geht zunächst darum, daß WIR uns kennenlernen und Du bei der Rückführung den Zustand der Trance und auch die Situation an sich als bereits vertraut erlebst.

 

Im weiteren Verlauf des Termins findet dann die eigentliche Rückführung statt.
Wir werden gemeinsam die Rückführungseinleitung (Induktion) beginnen und Du gehst selbstbestimmt in einen Trancezustand. Dabei bist Du jederzeit ansprechbar und in der Lage, den Verlauf der Rückführung zu gestalten oder die Sitzung zu beenden.

Im Austausch

Während der Rückführung sind Du und ich laufend im Austausch über Deine Eindrücke. Die Erfahrung zeigt: je mehr Du mit Worten mitteilst, desto mehr wirst Du wahrnehmen. Das können Bilder, Farben, Geräusche und Gerüche sein. Außerdem wirst Du „wissen“, wie bestimmte Lebensumstände sind, in denen Du Dich bewegst.

Wir können herausfinden, wie Du im erlebten Vorleben heisst und wo Du gelebt hast. Die Erfahrung zeigt aber: diese Informationen sind zwar interessant, aber nicht ausschlaggebend für das intensive Erlebnis einer Rückführung. Auch wirst Du zwar Gefühle aus dem damaligen Leben spüren und die ein oder andere wichtige Erfahrung noch einmal intensiv erleben. Aber als erfahrene Rückführungsbegleiterin werde ich Dich durch unangenehme Situationen sicher und angemessen hindurch leiten. Dein Unterbewusstsein hat zwar alle Erfahrungen, die Du JEMALS gemacht hast, abgespeichert. Aber Du wirst nur in DER Intensität mit Geschehnissen konfrontiert, die für Dein jetziges Erleben zuträglich sind.


Sichere Begleitung

Also im Klartext: keine Angst - Du wirst keine mittelalterliche Folter körperlich neu durchleben müssen...

Du wirst Dich hinterher an alle Einzelheiten und Erkenntnisse erinnern können, ich schreibe für Dich aber auch alles mit.

Meine Aufgabe ist es, Dich mit gezielten Fragen durch Dein früheres Leben zu begleiten. So kannst Du die für Dich wichtigen Erkenntnisse gewinnen und  Dich darauf verlassen, eine positive Rückführungserfahrung zu machen.

Bitte plane immer ausreichend Zeit für eine Rückführung ein.

Die gemeinsame Zeit beträgt durchschnittlich 3 Stunden. Es kann aber auch einmal länger sein. Denn wir brauchen Zeit, uns kennen zu lernen, Zeit für die Einleitung und erste Erfahrung mit Trance/Hypnose. Dann braucht die eigentliche Rückführung in Trance ihre Zeit und schließlich besprechen wir natürlich hinterher noch Deine Erlebnisse.

Du bist diejenige/derjenige, der reist. Ich bin wie eine Art Taxifahrerin, die Dich dorthin bringt, wo es jetzt gerade etwas zu "erfahren" gibt. Ich selber spüre häufig, was gerade passiert. Man kann das auch hellfühlig nennen. Oder ausgeprägt empathisch. Das führt in der Regel dazu, daß ich einfach weiß, was grad los ist. Durch meine intensive Ausbildung und langährige Erfahrung kann ich durch gezielte Fragetechniken die für Dich wichtigen Informationen und Erkenntnisse an die Oberfläche holen.

Bitte nimm Dir für den Tag nichts allzu Nervenaufreibendes mehr vor. Wir brauchen hinterher meist etwas Zeit für uns selbst, um das Erlebte zu verarbeiten.

 

Kosten für eine Rückführung:  199,- EUR (Dauer ca. 3 Std) incl. schriftlichem Protokoll

 

Jetzt anmelden unter 04158-8906822


Hier eine schöne Erläuterung zum Thema Rückführungen von Ursula Demarmels.