Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

 

 

Gesundheitsförderung

Wir wissen schon lange- Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Auch und vorallem seelisch-mentale Aspekte spielen für unsere Lebensqualität eine große Rolle, also WIE wir etwas wahrnehmen und werten.

 

Mit den Möglichkeiten der Hypnose, der Quantenheilung und des Mentalcoachings kann ich dir helfen, Dein persönliches Erleben von "Gesundheit" zu verbessern.

Vielleicht geht es darum, eine belastende körperliche Situation zu verändern und/oder in Frieden anzunehmen.

Vielleicht brauchst Du nach langer Krankheitsphase wieder Energie, um Deine Lebensqualität zu erhöhen.

 

Du steckst vielleicht in einer anstrengenden Lebensphase und brauchst mentale Unterstützung.

 

Du möchtest einem Burnout vorbeugen. Vielleicht zeigen sich schon Überlastungszustände.

 

Tu etwas für Dich!

 

Denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Erlaub es Dir, in Deiner Gesundheit, Deiner Kraft zu sein.
Mit den Quantensprung-Techniken bringst Du viel auf den Weg.