Kundenstimmen

 

„Vorher war ich sehr aufgeregt, aber der Erfolg war sofort da und ich bin restlos begeistert“

Britta L., Wentorf

 

„Ich habe schon 5 Kilo abgenommen und es war sehr einfach“

Franziska S. aus Hammoor


„So spannend habe ich mir Coaching nie vorgestellt“

Melanie K. aus Hamburg

 

„Mein Frust wegen der Trennung ist durch die Hypnose viel weniger geworden. Ich habe eine tolle Perspektive für mich gesehen“

Christian K, Barsbüttel

 

„Du hast zwar gesagt, daß Du keine Wunder vollbringst, aber über diese krasse Veränderung bin ich doch verblüfft.“

Maike O, Kiel

 

„Nach der vierten Sitzung kam endlich der Durchbruch. Ich wollte mal wieder viel zu früh aufgeben, aber Du hast mir Mut gemacht, dran zu bleiben. Danke!“

Stefanie T., Lübeck

 

„...und dann hab ich es zum Glück trotz aller Skepsis versucht. Bleib so fröhlich und positiv, schwermütige Miesepeter gibts ja genug.“

Ole Maik P., Rostock

 

„Hurra, endlich kann ich in ein Flugzeug einsteigen ohne Panik zu kriegen! Wir haben jetzt gleich unseren nächsten Urlaub gebucht“

Lea F.-M., Hamburg

 

„Auch wenn die Pfunde nur sehr langsam purzeln, ich hab mich bei Dir sehr wohlgefühlt. Deine lebendige Art hat mich total angesteckt.“

Charlotte K., Sandesneben

KONTAKT

Whatsapp

PRAXIS QUANTENSPRUNG

Seestraße 85

21514 Güster

04158-8906822 (AB)

SOCIAL MEDIA