Quantum Audio - Wunderworte für die Ohren

Stell Dir vor, Du könntest Dir durch einfaches "nebenbei hören" von positiven Worten und Sätzen selbst helfen? Bei Ängsten, Schmerzen, Kummer, Übergewicht und vielem, vielem mehr. Einfach, weil Du Dir mindestens 1x am Tag für 10 Minuten diese Wunderworte anhörst. Die speichern sich dann so tief in Dir, dass Veränderungen ganz von allein geschehen! Warum? Weil nach und nach schwierige, destruktive Glaubensmuster und daraus resultierende Verhaltensweisen im wahrsten Sinne gelöscht und neu geschrieben werden.

Das klingt zu einfach?

Die QUANTUM AUDIO Wunderworte speichern sich direkt im Unterbewusstsein. Denn durch die besondere Form der Audio-Aufnahme hörst Du die Worte nicht mehr bewusst. Der Vorteil: Dein kritischer Wachverstand mischt sich beim Hören nicht ein und alles kann ohne Umwege im Unbewussten angenommen werden. Wie ein Paket, das der Postbote Dir direkt in die Hand drückt, ohne dass er von den im Garten kläffenden Hunden aufgehalten wird.

Die Wunderworte in den Audioprogrammen festigen sich auch durch Wiederholungen. Zum einen innerhalb des Programms, aber auch, weil Du sie jeden Tag - so oft Dir danach ist - mindestens 10 Minuten lang hörst.

Das ist ja wie bei der Hypnose, denkst Du? Ja und nein!

Wie funktioniert das?

In unserem Unterbewusstsein werden all unsere Erinnerungen und Emotionen gespeichert. Durch unsere gemachten Erfahrungen entstehen Glaubensmuster, die uns in jedem Moment beeinflussen!

Und es gibt einfach Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die sind ungünstig für uns und von uns eigentlich nicht gewollt! Manche betreffen unseren Alltag, manche drehen sich um den Partner und Beziehungen, manche um den Umgang mit uns selbst, zum Beispiel beim Thema Essen oder Gesundheit...

Mit den QUANTUM AUDIO Wunderworten löscht Du destruktive Glaubenssysteme in Dir und ersetzt sie durch neue, günstigere Überzeugungen. Dadurch kannst Du ungewollte Glaubenssysteme und die damit verbundenen Verhaltensweisen ablegen. Und gleichzeitig speichern sich neue, positive und förderliche Überzeugungen ab. Du wirst merken, wie sich Dein inneres Klima, Deine Gedanken und Gefühle und damit auch Deine Verhaltensweisen so verändern, wie es doch "eigentlich" schon immer Dein Ziel war.

Unterschied zur Hypnose

Bei der Hypnose umgeht man den kritischen Wachverstand, indem man das Gehirn in einen angemessen tiefen Trancezustand bringt. Arbeitet man - wie zum Beispiel bei der Rauchentwöhnung - mit einer Suggestionshypnose - speichert das Gehirn nach einer Trance-Einleitung das neue Programm ab. Du hörst dabei jedes Wort, jeden Satz!
Bei den QUANTUM AUDIO Wunderworten hörst Du NICHT jedes Wort oder jeden Satz. Die positven Suggestionen sind so in das gesamte Audio-Erlebnis eingebettet, dass der kritische Verstand sie nicht mehr wahrnehmen kann. Sie speichern sich DIREKT im Unbewussten.

Wie kann ich mich damit unterstützen?

QUANTUM AUDIO Wunderworte können Dir bei vielen Lebensthemen helfen! Das Gute ist: Alles, was Du brauchst, sind Dein Smartphone oder ähnliches + Kopfhörer.
Und dann packst Du Dir die Wunderflüsterei (Zwinker) einfach täglich mindestens 10 Minuten auf die Ohren. Das geht sogar ganz nebenbei!

NEU: Das 10 Minuten-Wunder bei Schmerzen

Für Frauen: Schmerzfrei

Männer und Frauen empfinden Schmerz nicht gleich! Frauen "leiden" anders und gehen mit Schmerzen anders um als Männer. Darum unterscheiden sich die beiden WUNDERWORTE-Programme auch.

Für Männer: schmerzfrei

Männer empfinden Schmerz anders als Frauen und begegnen ihnen oft mit einem deutlichen Gefühl von Machtlosigkeit. Die WUNDERWORTE-Programme unterscheiden sich darum auch von denen für Frauen.