Honorare und Preise in EURO ab August 2021

Ersttermin - per Telefon/Videocall
Kennenlernen, Anamnese, Ziele vereinbaren, Vorgehen besprechen, Hypnose/Quantenheilung/Coaching/EMDR - ca. 2 Stunden

149,- EURO

Folgetermin - per Telefon/VideocallHypnose/Quantenheilung/Coaching/EMDR

- ca. 1 - 1,5  Stunden
Sollten wir deutlich mehr Zeit als 1,5 Stunden benötigen erhöht sich der Sitzungspreis (nach Absprache!)

99,- EURO

Protokoll Seelenmeeting
Mediale Reise zu Deinem Thema

120,- EURO

ERSTSITZUNG  in der Praxis Quantensprung

Präsenztermin in der Praxis (ca. 3 Stunden!!)
Wir arbeiten hier vor Ort, NICHT telefonisch!

Klassische Hypnose zu den Themen
Gewichtsregulation, Nichtrauchertraining usw.

239,- EURO

FOLGESITZUNG  in der Praxis Quantensprung
Präsenztermin in der Praxis ca. 1,5 -2 Stunden

Wir arbeiten hier vor Ort, NICHT telefonisch!

Klassische Hypnose zu den Themen
Gewichtsregulation, Nichtrauchertraining usw.

 

149,- EURO

Alle diese Leistungen können auch als Gutschein ausgestellt werden.
Gem. § 19 UStG incl. Umsatzsteuer, die auch nicht separat ausgewiesen wird.

Bis zu 24 Stunden vorher kostenfreie Absage möglich

Die Bezahlung erfolgt  auf Rechnung/Bank.
Ich arbeite nur nach fest vereinbarten Terminen. Es kann natürlich immer mal etwas dazwischen kommen.
Sag mir bitte so schnell es geht Bescheid, wenn Du einmal einen Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bis 24 Stunden vorher geht das völlig kostenfrei.
Bei späteren Terminabsagen berechne ich ein Ausfallhonorar von bis zu 100% des Sitzungspreises. Denn ich kann in der Regel Termine so kurzfristig nicht anderweitig vergeben. Sicher hast Du dafür Verständnis.